#002 Hör das Geflüster

Hör das Geflüster

Es geht um Erinnerung – Texte aus dem Buch „Lebenszeichen“, erschienen 2001. Unter anderem die von der Gedok prämierte Kurzgeschichte „Hör das Geflüster“ zum Thema „Wohin, oh Zeus trägst du Europa.“

Die Texte sind von Musik umgeben und durchwoben. Danke an Sonja Beling (Blockflöte), Elisabeth Maranca (Cembalo) und Anna Niem (Gesang) für die Bereitstellung eines Probenmittschnitts vom 23.10.2020 für das Programm „Auf Shakespeares Spuren“ in der Christophoruskirche, Wiesbaden-Schierstein.

poesie.yoganachmasswiesbaden.de

Ein Gedanke zu „#002 Hör das Geflüster

  1. Liebe Katharina,

    Du hast uns einen sehr schönen Ausklang unseres Neujahrsurlaubs beschert, danke dafür!

    Ganz besonders gefallen hat uns „hör das Geflüster“, es ist völlig zeitlos und könnte auch jetzt gerade entstanden sein.

    Einen schönen Start in die neue Woche wünschen Dir

    Silke und Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert