#003 Sehnsucht (1)

Sehnsucht (1)

Sehnsucht

Es geht um Sehnsucht. Sehnsucht, das ist doch gerade jetzt, in Zeiten der Pandemie, in einer Zeit, wo es uns an Vielem Liebgewordenem, Vertrautem mangelt, DAS Thema.

Was bedeutet Sehnsucht für Dich? Wie bemerkst Du Sehnsucht? Wonach hast du Sehnsucht? Zwölf Menschen habe ich gefragt und gehe mit den Antworten in poetischen Dialog.

Die Gedanken und Überlegungen sind zu kostbar, als dass ich
sie so zusammen fassen könnte und wollte, dass sie in einer Podcast-Folge Platz
finden würden. Hier also die 1. Sehnsuchts-Folge. 

Mit Musik von Ulrich Bietz. Er ist als Solist, Begleitmusiker, als Bandmitglied und im digitalen Homestudio musikalisch aktiv, spielt Klavier, Gitarre, Bass und Saxophon in verschiedenen Bands und Projekten.

poesie.yoganachmasswiesbaden.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert